JRK - Menschlichkeit

Jugend-Rot-Kreuz

Lesezeichen Jugendrotkreuz

Ansprechpartner

Herr
Antonio Rehberg

Tel: 0176-90 79 39 19
antonio.rehberg(at)drk-bad-salzdetfurth(dot)de

Im Winkel 1
31162 Bad Salzdetfurth

Was ist das Jugend-Rot-Kreuz?

Auch Kinder und junge Leute helfen mit im Deutschen Roten Kreuz.
Sie haben eine eigene Gruppe bei uns.
Diese Gruppe für Kinder und junge Leute heißt:
Jugend-Rot-Kreuz.

Das Jugend-Rot-Kreuz macht gemeinsame Treffen.
Hier planen sie verschiedene Dinge.
Zum Beispiel werden hier tolle Aktionen geplant.

Das Jugend-Rot-Kreuz hat auch eine Seite im Internet.
Diese Seite finden Sie hier:
http://jugendrotkreuz.de/

Wer kann mitmachen?

Das Jugend-Rot-Kreuz ist für das Alter zwischen 6 und 27 Jahren.
Jeder kann mitmachen!

Wo finde ich das Jugend-Rot-Kreuz?

Derzeit befindet sich bei uns Im Ortsverein dieser Bereich noch in der Planung.

Bitte wende dich bei Interesse an den Vorstand.

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende